Beratung & Buchung:

07260 - 524

Reisesuche öffnen
 

Geschichte der Firma Wagner-tours

Das Unternehmen wurde 1977 von Josef Wagner gegründet und wird seit dessen Ruhestand im Jahre 1988 von Manfred Wagner als Wagner-tours weitergeführt.

Neben einem eignen Reiseprogramm bietet Wagner-tours maßgeschneiderte Reisen für Gruppen, Schulen, Vereine, Firmen usw. an.

Als 2. Standbein bedient das Unternehmen vier Linienverkehre im Rhein-Neckar-Kreis.

Der aktuelle Fuhrpark besteht aus 5 Reise- und Linienbussen, die alle von eigenem, festangestelltem Personal bedient werden, das bei Bedarf von zuverlässigen und erfahrenen Aushilfen unterstützt wird.

Unser Reiseteam im Büro:

Nadine Ulrich, zuständig für alles rund um das Thema Reisen, sei es die Katalogplanung- und Gestaltung, Ausarbeitung der Reisen oder die Organisation der Vereinsausflüge & Anmietverkehr. Außerdem begleitet sie vor allem die „Reisen mit Herz“, dies auch gerne als 2. Fahrerin.
Außerdem ist sie der Hauptansprechpartner für unsere Kunden und unterstützt unseren Chef Manfred gemeinsam mit seiner Ehefrau Gudrun in der Geschäftsführung.

Gudrun Wagner, die noch lange nicht bereit ist, das Zepter aus der Hand zu geben und in den Ruhestand zu gehen. Gudruns überwiegende Aufgabenbereiche sind die Dispo unseres Personals und die Buchhaltung. Bei Bedarf unterstützt sie gerne in der Touristik und ist neben Nadine mitverantwortlich für die Geschäftsführung.

Michael Ulrich, unser Mann hinter den Kulissen, der sich vor allem für die Buchhaltung verantwortlich zeigt, aber auch immer wieder gerne Ansprechpartner für unser Kunden ist.

Stefanie Röser, vor allem zuständig für die Kundenberatung und -betreuung, unterstützt uns bei allem, was mit dem Thema Reisen zu tun hat und ist dadurch ein wichtiger Bestandteil unseres Teams.

Hinter alledem steht unser Chef Manfred, der die Firma mit unermüdlichem Engagement und Herzblut am Laufen hält und vor allem für die Pflege & Wartung unserer Busse zuständig ist. Er ist unser Hauptansprechpartner bei allen technischen Fragen und mit seiner langjährigen Erfahrung unabkömmlich für uns.

Die Linienfahrer von Wagner-tours spielen eine entscheidende Rolle bei der Bereitstellung eines zuverlässigen öffentlichen Nahverkehrsdienstes im Rhein-Neckar-Kreis. Mit ihrem Engagement und ihrer Professionalität gewährleisten sie einen reibungslosen Ablauf der Linienverkehre und tragen maßgeblich zum Komfort der Fahrgäste bei.