Lassen Sie sich am Valentinstag von der malerischen Weinlandschaft des Zabergäus verzaubern und genießen Sie einen Tag voller Romantik, Genuss und Entdeckungen.
Der Ausflug beginnt mit einer spannenden Kellerführung im traditionsreichen Weingut Blatt. Tauchen Sie ein in die Welt des Weins und erfahren Sie mehr über die Geheimnisse der edlen Tropfen. Natürlich darf eine kleine Verkostung nicht fehlen, um die Qualität zu erleben.
Zur Mittagszeit erwartet Sie ein köstliches Essen in einem Weingut. Die gemütliche Atmosphäre und die regionalen Spezialitäten sorgen für eine genussvolle Pause, bei der Sie und Ihre Liebsten den Moment in vollen Zügen genießen können. Am Nachmittag entdecken Sie das Zabergäu bei einer geführten Busrundfahrt. Die malerische Landschaft, die sanften Hügel und die Weinberge werden Sie begeistern. Begleitet von interessanten Geschichten und Anekdoten über die Region, wird dieser Teil der Reise zu einem ganz besonderen Erlebnis.
Abfahrt Betriebshof ca.: 09:00 Uhr
Rückankunft ca.: 18:30 Uhr
• Fahrt im modernen Fernreisebus
• Kellerführung Weingut Blatt mit 1 Gl. Secco u. einer Brezel
• Mittagessen „von allem Ebbes“: Sauerkraut, Bratwürste, Kesselfleisch usw. (Getränke nicht inkludiert)
• Busrundfahrt „Landauf- Landab“